Feedback
Im Rahmen meines Qualitätmanagements, habe ich meine Mandanten gebeten, meine Arbeit zu beurteilen.

Dr. Helga W., Bad Aibling
Ich bin im März 2013 über das Internet auf Frau Zimmermann aufmerksam gworden.
Ich bat Frau Zimmermann meinen privaten Krankenversicherungsvertrag auf Ersparnisse zu prüfen.
Mit der Beratung war ich sehr zufrieden. Sie stellte mir aussagekräftige und verständliche Auswertungsunterlagen zur Verfügung.
Frau Zimmermann hat mich fachlich kompetent beraten, sie hat sich ausreichend Zeit genommen und die Informationen verständlich vermittelt.
Ich werde Frau Zimmermann in jedem Fall weiterempfehlen.


Hr. Peter D., Aidlingen
Im Oktober/November 2012 habe ich Frau Zimmermann im Internet gefunden.
Frau Zimmermann, als Versicherungsberaterin hat meine private Krankenversicherung optimiert und damit eine Beitragsreduzierung erwirkt.
Mit der Beratung war ich sehr zufrieden. Die Unterlagen der Auswertung waren definitiv aussagekräftig und verständlich.
Frau Zimmermann war immer gut erreichbar und hat sich für die Beratung ausreichend Zeit genommen. Ich habe Frau Zimmermann als fachlich kompetente Beraterin erlebt, die Informationen verständlich vermittelt.
Ich habe Frau Zimmermann sofort weiterempfohlen.


Frau Johanna Sch., München
Mein Ehemann erzählte mir von der Möglichkeit sich von einer Versicherungsberaterin beraten zu lassen. Er erfuhr von dieser Möglichkeit 2012 durch einen Arbeitskollegen. Anfang 2013 schlug mein Mann dann vor, Frau Zimmermann zu Rate zu ziehen.
Frau Zimmermann unterstützte mich beim Wechsel von einem Beihilfetarif in einen normalen Tarif. Mit der Beratung war und bin ich immer noch sehr zufrieden. Die Unterlagen, die mir Frau Zimmermann zur Verfügung stellte waren absolut aussagekräftig und haben mir meine Entscheidung sehr leicht gemacht. Frau Zimmermann hatte immer für mich Zeit und hat sich unglaublich für mich eingesetzt. Fachlich nicht kompetent war mein persönlicher Berater meiner Krankenversicherung. Ich war froh, jemanden wie Frau Zimmermann an meiner Seite zu haben, der mir geholfen hat trotz der Quärelen meiner Krankenversicherung den für mich besten Tarif durchzusetzen. Ich kann Frau Zimmermann nur weiterempfehlen.


Dr. Klaus R., Nordhorn
Mein ehemaliger Patient hat mir Frau Zimmermann empfohlen.
Ich habe Frau Zimmermann beauftragt, meinen Vertrag auf eine eventuelle Beitragsersparnis zu prüfen. Mit Ihrer kompetenten Beratung und den aussagekräftigen Unterlagen, fiel mir die Entscheidung den Tarif meiner Krankenversicherung zu wechseln sehr leicht. Es war alles Bestens!